2. regionaler Gemeinderatsanlass im Murg-Auen-Park

Fachvorträge, Murg-Augen-Park-Führung und Landfrauen-Apéro. Mit mehr als 50 Prozent Beteiligung war der Anlass auch beim zweiten Mal ein grosser Erfolg.

An einem der heissesten Tage des Jahres wurde der 2. Gemeinderatsanlass von über 60 Personen aus der Gemeinde-Exekutive im Murg-Auen-Park begangen. Nach einem Fachvortrag zur «ergänzenden Mobilität» von Andreas Kronawitter, mybuxi und Erich Renner, Politische Gemeinde Andermatt, durften sich alle auf eine Führung durch den angenehm schattigen Murg-Auen-Park begeben. Im Anschluss wurde eine Erfrischung durch die Landfrauen Hüttlingen angeboten. Beim Landfrauen Apéro wurde der Austausch gepflegt – besonders wichtig nach dem Start der neuen Legislatur. Mit mehr als 50 Prozent Beteiligung war der Anlass auch beim zweiten Mal wieder ein grosser Erfolg.